Banda Magda ist voller Humor, Energie und einer fröhlichen Empfindsamkeit. Diese einander sehr nahen Musiker verzaubern die Songs ihrer griechisch-stämmigen Gründerin, Sängerin und Komponistin Magda Giannikou in wahre Kostbarkeiten.