Der Mann in Mammis Bett
Als sich die Witwe Abby McClure (Doris Day) mit Witwer Jake Iverson (Brian Keith) trifft, verlieben sich die beiden schnell und beschließen, zu heiraten. Alles läuft gut, bis sie von den Flitterwochen zurückkehren und herausfinden, dass ihre jeweiligen Kinder und Tiere mehr Schwierigkeiten damit haben, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen. Der letzte Film mit Doris Day ist ein wahnwitziger Comedyklassiker für die ganze Familie.