Wonder Woman
Furioser Schlachten-Wumms mit der großartigen Gal Gadot als energiegeladene Heldin: Die Regisseurin von "Monster" verwandelt das DC-Comic in einen opulenten und humorvollen Actionhit. - Auf einer isolierten Insel wurde Amazonenprinzessin Diana (Gal Gadot) von General Antiope (Robin Wright) als Kämpferin trainiert. Als ein amerikanischer Spion (Chris Pine) den Amazonen von einem entfernten, erbittert geführten Weltkrieg berichtet, wittert Diana ihre Chance: Sie bricht auf, um den Krieg zu beenden. Und entwickelt dabei ungeahnte Fähigkeiten, die sie zu einer wahren Wonder Woman machen.