Amy Schumer kocht über
Im Lockdown möchte Comedian Amy Schumer kochen lernen. Ihr Mann, Profi-Koch Chris Fischer, zeigt ihr wie. Und um es zu filmen, bildet sie ihre Nanny Jane zur Kamerafrau aus.