Mollys Foodblog
Molly Yeh lebt gemeinsam mit ihrem Mann zwischen North Dakota und Minessota ein Farmleben. Sie hat ihr altes Leben in New York zurückgelassen und lebt nun im Nirgendwo auf einer Farm und um ihre gemütliche Landhausküche perfekt zu nutzen.
Molly bekommt Besuch von ihrer Mutter aus Chicago, um im Garten zu helfen. Den Tag lassen sie am Lagerfeuer ausklingen - mit Rinderbrust-Tacos, Zuckermais-Salsa, knusprigen Kartoffeln und hausgemachten Himbeer-Marshmallows.