Nigellissima
Nigella Lawson kocht italienisch und heute gibt es ein saftiges Steak, das in dünnen Stücken mit krossen Kartoffeln serviert wird.
Nigella Lawson verwöhnt ihre Freunde mit einem italienischen Festmahl. Zum Hauptgang gibt es Schweinelende, gefüllt mit Parmaschinken und Oregano. Dazu reicht sie Kartoffelpüree und Vignarola, eine Art Gemüseeintopf.
Nigella zeigt die Vielseitigkeit der Spezialität Sardiniens: Fregola, gerösteter Hartweizengries, aus dem sie Couscous mit Muscheln zubereitet. Außerdem serviert sie den Gästen Lamm mit Babyauberginen, Oregano und gegrillten roten Zwiebeln.