Jamie Oliver: Geniale One Pot Gerichte
Diesmal bereitet Jamie ein blitzschnelles Zitronengras-Hühnchen und ein herzhaftes Süßkartoffel-Chili mit hausgemachten Nachos zu - und anschließend einen verführerischen Schokoladenkuchen mit Mandarinen und feiner Buttercreme-Füllung.