Fixer Upper: Kochen mit Joanna
Eine Portion Kindheitserinnerungen
Joanna Gaines bereitet eines ihrer liebsten Familiengerichte zu – Fatayer, ein klassisches libanesisches Rezept von ihrem Großvater Steven. Dazu gibt es einen erfrischenden libanesischen Salat, cremigen Hummus und als süßen Abschluss Baklava. Am Ende überrascht sie ihren Vater mit den Resten seines Lieblingsgerichts, was den Moment noch herzerwärmender macht.
Zu den Lieblingsspeisen der Gaines-Familie während hektischer Zeiten gehören Parmesan-Hühnchen und Fettuccine Alfredo. Kombiniert werden diese Gerichte mit einem knackigen Rucola-Salat, der Frische und Leichtigkeit bringt. Als Dessert rundet ein klassisches Tiramisu das Menü ab.
Chip und der 2-jährige Crew kommen vorbei, um nach Joanna zu sehen, während sie leckere Snacks für das Wochenende vorbereitet: French Onion Dip, Hasselback Potatoes und Erdnussbutter-Brownies. Später hilft Tochter Ella beim Philly Cheesesteak, dem Hauptgericht, das die ganze Familie liebt.
Nach dem Sammeln frischer Eier verrät Joanna das Geheimnis ihrer perfekten buttrigen Biscuits. Ob als süßer Erdbeerkuchen, herzhaft mit Wurst oder als Basis für Eggs Benedict – ihr Teig erweist sich als vielseitiger Alleskönner in der Küche.