Fixer Upper: Joannas Wohlfühlrezepte
Joanna Gaines kocht ihre liebsten Familienrezepte, gibt alltagstaugliche Tipps und zeigt, wie genussvoll und entspannt das Leben rund um Haus, Garten und Farm sein kann.
Zwei süße Lieblingsrezepte
Joanna Gaines backt zwei absolute Familienklassiker: einen saftigen Cinnamon-Pecan-Bundt-Kuchen und ihr beliebtes Banana Bread für den Nachmittag. Nebenbei gibt sie Einblicke in ihren Rosengarten und zeigt, wie sich Blumen haltbar machen lassen.