Clarice Starling - Das Erwachen der Lämmer
Ein Jahr nach den Ereignissen von “Das Schweigen der Lämmer” kehrt FBI-Agentin Clarice Starling zu ihrer Arbeit zurück - und bekommt es mit neuen Psychopathen zu tun.