Die geheimnisvolle Robyn McCall war lange als CIA-Agentin im Einsatz. Mit ihren Fähigkeiten hilft sie nun denen, die keinen Ausweg mehr sehen - so wie Teenagerin Jewel, der ein Mord angehängt wird.
Für die CIA soll McCall einen verschollenen britischen Mathematiker aufspüren. Die Mission führt sie mitten in einen internationalen Kampf um eine revolutionäre Finanz-Software.
Die Studentin und Wahlkampfhelferin Maya wird von einem Vorgesetzten missbraucht. Mel will den Fall undercover aufklären. Delilahs neue Freundin erinnert McCall an ihre eigene schwierige Jugend.