Construction Squad
Ethan der Muldenkipper, Edgar der Bagger und Charlie der Kranich sind die genialen Mitglieder des Construction Squad ! Wenn gibt es in Car City etwas Neues zu bauen, Es ist das Construction Squad, das wir brauchen!