Dein Herz berühren
Eine Schauspielerin gerät mit dem Sohn einer reichen Familie in einen Skandal. Da ihre Karriere rückläufig ist, sucht sie nach einer Hoffnung, um wieder auf die Leinwand zu kommen und bekommt eine Rolle in einem Drama eines berühmten Drehbuchautors.