Oh My Venus
Anwältin Kang Joo Eun (Shin Min Ah), einst als „Venus von Daegu“ gefeiert, kämpft heute mit Gewicht und Selbstvertrauen. Auf dem Rückflug nach Korea kollabiert sie – gerettet von Kim Young Ho (So Ji Sub), dem geheimen Erben eines mächtigen Medizin‑Konzerns und, unter dem Alias „John Kim“, einem renommierten Hollywood‑Trainer, der nach einem Skandal in Korea untertauchen will. Unerwartet kreuzen sich ihre Wege immer wieder in brenzligen Momenten; schließlich bittet Joo Eun Young Ho, ihr nach einer schmerzhaften Trennung zu helfen, Gesundheit und früheren Glanz zurückzugewinnen. Zwischen harten Workouts, unvorhergesehenen Hürden und ihren vertrackten Vergangenheiten wird aus der professionellen Partnerschaft langsam mehr.