I Am Not a Robot
Der wohlhabende Playboy Kim Min-Kyu leidet an einer mysteriösen Krankheit: Er ist allergisch gegen jede menschliche Berührung. Sein Leben nimmt jedoch eine Wende, als er von dem erstaunlich lebensechten weiblichen Roboter AG3 erfährt.
Ji-Ah erkennt, wie einsam Min-Kyu ist. Ji-Ahs Identität droht enthüllt zu werden.
Min-Kyu untersucht die finsteren Machenschaften in seiner eigenen Firma. Ji-Ah verabreicht Min-Kyu eine Spritze, die seinen Zustand offenbart. Unterdessen beginnt Min-Kyu, die Androidin AG3 als eine Freundin zu betrachten.