S1, F1: Der wohlhabende Playboy Kim Min-Kyu leidet an einer mysteriösen Krankheit: Er ist allergisch gegen jede menschliche Berührung. Sein Leben nimmt jedoch eine Wende, als er von dem erstaunlich lebensechten weiblichen Roboter AG3 erfährt.