Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe
Ein junger Bursche begibt sich mit seinem Knappen Bert auf die Suche nach der legendären Goldenen Feder. Die Reise führt sie weit weg von zu Hause und konfrontiert sie mit unvorstellbaren Gefahren.