Chip und Chap: Das Leben im Park
Chip muss Chap Eicheln geben, damit er beim Haushalt mithilft. Doch als Chip keine Eicheln mehr hat, lässt er sich auf einen Deal mit einer gefährlichen Eichhörnchenfamilie ein. Chip und Chap machen sich auf, um den perfekten Urlaubsort zu finden.
Nachdem Plutos Kopf im Haus der Backenhörnchen festgesteckt hatte, heißt Chap ihn mit offenen Armen willkommen. Chip ist über Chaps neue Freundschaft verärgert und zieht aus. Dann findet er selbst überraschend einen neuen Partner.