Die Zauberer: Geschichten aus Arcadia
Die Trolle, Aliens und Zauberer von Arcadia müssen im Kampf um ihre magische Welt in ein apokalyptisches Gefecht schreiten. Nach einer Idee von Guillermo del Toro.