Wild und frei
„Wild und frei“ begleitet eine Gruppe junger Leute, die das Nachtleben auf der berühmten Party-Insel genießen. Während ihres Aufenthalts treffen sie auf andere Feierwütige, woraus sich romantische Abenteuer und Verwicklungen ergeben.