Geheimnisvolles Korea
Das geteilte Paradies
Seit fast 70 Jahren trennt die koreanische Grenze zwei verfeindete Staaten. Doch zwischen Minen und Stacheldraht hat sich eine überraschend lebendige Naturwelt entwickelt.