Jiva! - Tanz für deine Zukunft
Eine Straßentänzerin, die mit einem Sackgassenjob, Familienpflichten und einer instabilen Beziehung konfrontiert ist, erkennt, dass ihre Bewegungen und ihre Tanzfähigkeiten ihre Chance sind, aus Durbans Arbeiterklasse auszubrechen.