Julie and the Phantoms
Julie verliert in jungen Jahren ihre Mutter und damit auch ihre Motivation, Musik zu machen oder Spaß zu haben. Als Jugendliche findet sie ihre Liebe zur Musik und zum Leben wieder, als drei Geister in ihrem Leben auftauchen.
Wake Up
Die Mitglieder von "Sunset Curve" proben für ihren Auftritt. Julie geht zur Los Feliz High School. Ihr Schwarm ist der vergebene Nick. Im Musikunterricht kann sie nicht spielen. Drei Geister der Band erscheinen Julie, als sie eine alte CD spielt.
Bright
Flynn ist traurig. Sie will ihre Freundin dazu überzeugen, die Musik nicht aufzugeben und erinnert sie an ihre gemeinsamen Pläne. Julies neue Bekanntschaften wollen sie dazu ermutigen, sich um einen Platz im Musikkurs zu bewerben.
Für Julie und ihre Bandmitglieder steht ein neuer Auftritt an. Nick macht mit Carrie Schluss.