Barbie im Doppelpack
Nachdem Brooklyn und Malibu an der Handler-Kunstakademie für das Herbst-Semester angenommen wurden, müssen sie einen Plan aushecken, um ihre Eltern zu überzeugen, dass sie beide in New York bleiben können, um an ihre Traumschule zu gehen.