Barbie - Traumvilla-Abenteuer
Ein Geschenk für Chelsea
Chelsea hat Geburtstag und als Geschenk wollen Barbie und ihre Schwestern ihr Spielhäuschen renovieren. Als sie es auf dem Bürgersteig abstellen, wird es jedoch abgeschleppt.
Stacie meldet Barbie bei einer "TV-Backshow" an, wo sie es mit der fiesen Tammy Bounceway zu tun bekommt, die nicht gerne nach den Regeln spielt.
Skipper soll Barbies Babysitterjob übernehmen, doch Barbie traut ihrer "kleinen" Schwester diese große Verantwortung noch nicht ganz zu.
Barbies Freundin Daisy soll einen angesagten DJ auf einem Festival vertreten. Die Freundinnen begeben sich gemeinsam auf eine Autoreise mit einigen "Umleitungen".