Ugly Dolls
Animationsmusical um das Kult-Spielzeug: Die aussortierten Puppen von Uglyville führen ein unbeschwertes Leben. Bis sich die vierarmige Moxy fragt, ob nicht irgendwo auch auf sie ein Kind wartet.