Kingdom Force - Helden der fünf Tierreiche
"Kingdom Force - Helden der fünf Tierreiche" handelt von den Abenteuern eines Superhelden-Teams, bestehend aus fünf Tieren. Die Helden beschützen die Einwohner der fünf Tierreiche und besitzen alle ein Rettungsfahrzeug mit besonderen Fähigkeiten.