Kingdom Force - Helden der fünf Tierreiche Schnellzug außer Kontrolle
S1, F103: Das Team von Kingdom Force macht sich auf den Weg, um Hoover und Professor Dunbit aus dem Hochgeschwindigkeitszug zu retten.