Second Sight - Das Auge des Gesetzes
Clive Owen spielt DCI Ross Tanner, einen Kriminalbeamten der Specialist Elite Murder Unit mit einem potenziell karrierebedingten Problem: Sein Sehvermögen schwindet rapide. Tanner arbeitet fleißig, um die Unschuldigen - und sein Geheimnis - in diesem fesselnden britischen Drama zu schützen.