Surf Girls Hawai'i
Die nächste Generation von Surferinnen aus Hawaii kämpft um einen begehrten Platz in der Welt des professionellen Surfens. Die jungen Sportlerinnen müssen sich einem harten Wettbewerb stellen und werden von Familie und Sponsoren unter Druck gesetzt.