Soul Surfer
Soul Surfer ist die unglaubliche Geschichte der jungen Surferin Bethany Hamilton (AnnaSophia Robb), die ihren Arm bei einer Haiattacke verloren hat. Bestärkt durch die Liebe ihrer Eltern Tom (Dennis Quaid) und Cheri (Helen Hunt), gibt sie nicht auf und kämpft sich zurück aufs Surfbrett. Dieser inspirierende Film besticht durch seine tolle Besetzung, unter anderem mit Carrie Underwood in ihrem Filmdebut. Bethanys kämpferische Natur und ihr starker Wille führen sie zu ihrem abenteuerlichen Comeback, dass ihr die Kraft gibt, ihr Schicksal in eine Botschaft der Hoffnung für andere zu verwandeln.