The Boss Baby: wieder im Geschäft
Das Boss Baby braucht Hilfe von Tim, seinem Bruder und Verbündeten. Er tut sich schwer die richtige Work-Life-Balance zu finden, und das Familienleben mit seinem Job beim Baby Corp. Hauptquartier unter einen Hut zu bekommen.