Wir sind die Croods!
Beste Freundinnen
Aufgrund ihres Wettkampfgeistes tut sich Eep mit ihrer neuen Freundin Lorki zusammen, um die Jagdprüfung ihrer Schule zu gewinnen – koste es, was es wolle.
Nachdem hochnäsige Nachbarn neben ihnen einziehen und sich über den Knochenhaufen beschweren, stürzen sich die Croods in den weltweit ersten Nachbarschaftskrieg.