Familie Feuerstein
Fred und Barney haben sich verkracht. Auch der gemeinsame Bau eines Swimmingpools kann die beiden nur kurzfristig versöhnen. Zum Glück gibt es ja noch Wilma und Betty.
Hollywald dreht in Steintal einen Horrorfilm. Wilma und Betty sind scharf auf eine Statistenrolle. Während sie beide leer ausgehen, wird Fred als Filmstar entdeckt.