Die Jetsons
Hier sind George Jetson und seine schrullige Familie: Frau Jane, Sohn Elroy und Tochter Judy. Das Leben in einer automatisierten Welt der Zukunft, in der alles per Druckknopf geht, hat es für den gestressten Ehemann und Vater, der in ein komisches Mißgeschick nach dem anderen gerät, nicht einfacher gemacht!
Ein Mädchen für alles
Nachdem wieder einmal ein Haushaltsgerät kaputtgegangen ist, möchte Jane Jetson eine gebrauchte Roboter-Haushaltshilfe ausprobieren. Ausgerechnet an diesem Abend bringt ihr Mann George seinen Chef Mr. Spacely zum Essen mit nach Hause.
George wird dazu verpflichtet, mit Elroys Freunden zelten zu gehen. Er ist wenig begeistert.