Die Tom und Jerry Show
Ginger und Rick machen mit Tom und Spike eine Kreuzfahrt. Während sie sich eine Show angucken legen sich Tom und Spike mit dem Bordkater Meathead an - der nichts Besseres zu tun hat als Jerry und Tuffy zu jagen.