Die überflüssige Farbe
S8 F3: Frankie wird zu Halloween überrascht, als sie herausfindet, dass die Kinder lieber bei Mike wohnen würden, wenn sie jemals geschieden werden würden. Sue will ihr Zimmer von Brick zurück.