Lockdown
S4 F16: Vier entflohene Häftlinge besetzen ein Gerichtsgebäude, in dem sich zufällig Hondo und Deacon aufhalten. Street besucht seine Mutter in der Klinik und muss eine schwere Entscheidung treffen.