Rogue One: A Star Wars Story
Lucasfilm präsentiert den ersten Star Wars Stand-Alone-Film. Rogue One: A Star Wars Story, ein episches Abenteuer. In dunklen Zeiten schließt sich eine Guppe unfreiwilliger Helden zusammen, um die Pläne des Todessterns zu stehlen, der ultimativen Waffe des Imperiums. Diese Schlüsselszene in der Star Wars Ära vereint gewöhnliche Menschen, um Außergewöhnliches zu bewerkstelligen. Und während sie das tun, wachsen sie über sich hinaus.