Star Wars: Die letzten Jedi
Mit Lucasfilms Star Wars: Die letzten Jedi, wird die Skywalker-Saga fortgesetzt. Die Helden aus Das Erwachen der Macht schließen sich den galaktischen Legenden an und in einem epischen Abenteuer werden Mysterien der Macht entschlüsselt und erschütternde Enthüllungen aus der Vergangenheit kommen ans Licht.