Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Erleben Sie zum allerersten Mal als digitale Veröffentlichung den Triumph der Macht in Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter. Im epischen Finale der Saga bereitet das Imperium eine Niederschlagung der Rebellion mit einem noch mächtigeren Todesstern vor, während die Rebellenflotte einen Großangriff auf die Raumstation plant. In einem schicksalhaften letzten Duell vor dem Imperator muss sich Luke Skywalker schließlich Darth Vader stellen.