Captain Marvel
Marvel Studios Captain Marvel spielt in den 1990er Jahren und ist ein Abenteuer aus einer bisher nicht gesehenen Ära in der Geschichte des Marvel Cinematic Universe. Es verfolgt die Reise von Carol Danvers, während sie zu einer der mächtigsten Heldinnen des Universums wird. Als ein galaktischer Krieg zwischen zwei außerirdischen Spezies die Erde erreicht, geraten Danvers und eine kleine Gruppe von Verbündeten in den Sog der Ereignisse.