Zombies - Das Musical
Für die Schüler der Seabrook Highschool steht ein chaotisches Semester bevor. Normalerweise herrschen an der Schule klare Regeln. Doch die Schüler müssen nun die Schule mit Zombies teilen. Cheerleaderin Addison verliebt sich dabei in Zombie Zed.