High School Musical 3: Senior Year
Feiere gemeinsam mit den Wildcats ihren Abschluss an der East High in dem megaerfolgreichen Kinohit "High School Musical 3 – Senior Year"! Die große Abschlussfeier rückt für Troy, Gabriella, Sharpay, Chad, Ryan und Taylor immer näher und damit auch der Gedanke, dass sich ihre Wege nun bald trennen könnten. Doch zum Trauern bleibt wenig Zeit, denn die East High Wildcats lassen sich für ihr letztes High-School-Jahr etwas ganz Besonderes einfallen! Gemeinsam mit ihren Freunden stellen Troy und Gabriella ein spektakuläres Musical mit unzähligen neuen Hits und atemberaubenden Tanzeinlagen auf die Beine. Finde heraus, was mit deinen Lieblingsstars – mit ihren Träumen, Beziehungen und Freundschaften – in ihrem letzten Jahr passieren wird. Ein atemberaubendes Musical-Spektakel, größer und besser als jemals zuvor. Ein Muss für alle High School Musical Fans!