Zombies 3
Es ist Zeds und Addisons Abschlussjahr in Seabrook und alles läuft besser als je zuvor. Die Stadt hat die Monster endlich als Teil von Seabrook akzeptiert und ist zu einem Refugium für Monster und Menschen gleichermaßen geworden.