Kampf gegen die Macht
S17 F5: Bailey gerät in Panik, als sie von einer Welle von COVID-19-Fällen hört, da sie weiß, dass sie Angehörige in einer Einrichtung für betreutes Wohnen hat; Jackson und Richard verbünden sich gegen Catherine; Teddy versucht weiterhin, ihre bröckelnden Beziehungen zu reparieren.