How Dogs Got Their Shapes
Mit vielen Rassen und unzähligen Variationen sind Hunde eine der vielfältigsten Arten auf der Erde. Von den Ohren bis zum Schwanz und vom Fell bis zu den Pfoten ist jeder Teil ihres Körpers einzigartig strukturiert, um einem Zweck zu dienen. How Dogs Got Their Shapes wirft ein Licht auf eine Vielzahl von Hunderassen, um zu erklären, wie jeder Aspekt eine zentrale Rolle in der Evolution, Geschichte und dem Verhalten verschiedener Hunderassen spielt.