Puffins Impossible: Action Pack 18
Seht einzigartige Kurzclips mit den fantastischen Figuren von Puffins Impossible. Action Pack 18 besteht aus diesen 3 Folgen: Meteorotto, Ich hasse Öl und Achtung Umweltverschmutzung. Meteorotto: Ein seltsamer Meteorit wird in Taigasville gefunden und Otto erhebt Anspruch darauf. Die Sache geht aber nach hinten los, als er merkt, dass mit seltsamen Kräften nicht immer zu spaßen ist. Ich hasse Öl: Was würdet ihr tun, wenn die Welt um euch herum plötzlich dunkel und farblos werden würde? Darauf suchen die Puffins eine Antwort, als eine aus Spaß verursachte Ölpest ihre Bucht verseucht. Achtung Umweltverschmutzung: Otto verbrennt seit langer Zeit Holz als Brennstoff und die Abholzung hat ihren Kipppunkt erreicht. Die Puffins wollen ihn davon abbringen und überzeugen, dass es eine umweltfreundlichere Alternative gibt.