Puffins Impossible: Action Pack 4
Seht einzigartige Kurzclips mit den fantastischen Figuren von Puffins Impossible. Action Pack 4 besteht aus diesen 3 Folgen: Arktis-Blues, Das ist eine Falle und Puffiniert. Arktis-Blues: Otto hat viele fiese Ideen, mit denen er prahlt, aber eines fehlt ihm noch… eine Liebesaffäre. Während unsere Puffins sich bemühen, eine Band zu gründen, sucht Otto nach Romantik. Dabei findet er heraus, dass seine mögliche Seelenfreundin Fan von jemand ist, den er gut kennt… Das ist eine Falle: Otto braucht Treibstoff für seine Maschinen. Er findet heraus, dass die Puffins ein Zauber-Medaillon haben, das ihm helfen kann. Doch erst muss er es klauen, und die Puffins machen es ihm nicht leicht. Puffiniert: Otto erschafft einen Riesen-Puffin und hofft, dass er produktiver ist und mehr Fisch nach Hause bringt. Unsere Puffins erkennen, sie müssen etwas tun und bringen Otto bei, dass die Größe nicht immer das Wichtigste ist!