Puffins Impossible: Action Pack 5
Seht einzigartige Kurzclips mit den fantastischen Figuren von Puffins Impossible. Action Pack 5 besteht aus diesen 3 Folgen: Otto von... Puffin?!, Hokus Puffins und Power-Play. Otto von... Puffin?!: In einer Schatzkiste taucht ein mystisches Medaillon auf, das einmalige Kraft verleiht: Wer es in der Hand hält, wird verwandelt. Walrösser sind Puffins, und Puffins sind Walrösser. Wer soll sich da noch auskennen? Hokus Puffins: Alsein Medaillon, mit dem man hypnotisieren und Gedanken kontrollieren kann, in die falschen Hände gerät, müssen die Puffins den Zauber brechen und das Medaillon zurückholen! Power-Play: Otto macht ein Stromausfall in seiner Höhle zu schaffen, und seine Mennige sollen das Dorf anzapfen und den Strom zu Otto leiten. Schlechte Nachrichten für unsere 4 Puffins, die Mühe haben, an einem faulen Sonntagnachmittag ein Videospiel zu spielen.